Miraya Mantasha

Expert - Esstashan - Neman EH
AV, Stute, Braun, Geb. 23.03.2017

• Bilder

Typvolle Jährlingsstute mit schönem Körper und beeindruckenden Grundgangarten, schnelle Auffassungsgabe, leistungsbereit und unerschrocken, will gefordert werden, sportiv, VS-/distanzbegabt, ausgesprochen menschbezogen, kennt sowohl Stallhaltung als auch 24-Stunden-Weidehaltung, gewöhnt an alle Klimareize inkl. Gewitter/Frost/Schnee, bisher in kleinem Herdenverband (Stuten mit Fohlen, Araber/Freiberger) aufgewachsen und somit gut sozialisiert, gewöhnt an Ausritte in teilweise schwerem Gelände (unwegsam, hängig, sumpfig, vereist) bei Fuß der Mutter, SCID- und CA-frei

Vater: VZAP-Goldprämienhengst (2004) und Reservechampion Int. ECAHO A-Show (2007) Expert ox, 153 cm, fuchsfarben, Großvater väterlicherseits: Monogramm, Großvater mütterlicherseits: Penthagonn

Mutter: Mudhessa ox, 155 cm, trägt begehrte Rappfarbe, Großvater väterlicherseits: Essteem, Großvater mütterlicherseits: Neman (Elitehengst)

Kontakt:
Tilo Kummer